Biografie

Ben Sonnenkamp steht für tanzbare Beats und modernen Pop-Schlager. Er deejayed bereits seit 1997 und brachte gerade in den letzten Jahren vom sachverständigen Publikum der Berliner Schlager-Institution Hafenbar bis zu den Tausenden Besuchern des Hamburger Schlagermoves noch jedes Bein zum Tanzen, Gesichter zum Leuchten und Ohren zum Glühen.

Ben Sonnenkamp - Schlager DJ

Der DJ aus Hamburg lebt für die Musik, das merkt man ihm an. In seinen abwechslungsreichen DJ-Sets präsentiert er nicht nur bekannte Evergreens und Klassiker für Jung und Alt, sondern vor allem den Pop-Schlager von heute und zusätzlich noch eigene Lieder mit ordentlich Drive. Das ist Ben Sonnenkamp. Das ist der Rhythmus, bei dem jeder mit muss. So ist er mit extrem viel Energie und Leidenschaft dabei, bei seinen Auftritten eine Brücke zwischen modernen Elementen und Altbewährtem zu schlagen – teilweise sogar unterstützt vom Live-Gesang talentierter Gastmusiker.

Im Studio arbeitet er kontinuierlich an neuen Songs, um das ständig wachsende Repertoire zu erweitern und den Leuten so Neues und Bekanntes in seinem speziellen Sound zu präsentieren. Stampfende Beats und mitreißender Gesang sind dabei das Herz dieser Pop-Schlager. Die bisherigen Auftritte waren allesamt volle Erfolge und wurden vom Publikum durchweg positiv aufgenommen. So freut er sich auf all das, was noch vor ihm liegt.

Ben Sonnenkamp - Schlager DJ

Wenn Erfahrung auf Können, handwerklich gut gemachte Musik, Feuer und Flamme für Pop-Schlager und extremen Unterhaltungswert treffen, dann, ja dann, kann ja gar nichts mehr schiefgehen.

Social Media

Facebook
Instagram
Spotify

Neueste Beiträge

Ältere Beiträge